Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  

Letztes Feedback
   8.05.09 21:15
    HalllOO!!! ich Liebe
   13.05.09 17:31
    heii ich find des hier a
   14.05.09 18:32
    etwas ;DD


http://myblog.de/mcdrive

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tanzkur 12.05

souu also gestern war wieder tanzkurs war echt lustig.. jeder hat ma mit jemand anderem gatanzt :-D

also als die tanzleherin dann unsere namen aufrief und dann zu anna hildenbrandt an stat hildebrandt gesagt hatte meinte chrissy nur : anna du musst unbedingt heiraten dein nachname is ja mal voll scheiße!!

un dann die neuen schritte man zum verrückt werden wer merkt sich schon sowas? ne spaß is schon lustig vorallem lara kann sich des ja ma gar net merken un behaupete ständig sie is zu dumm... net ma vor em spiegel ohne partner kann sie es...joah un dann haben wir so vor dem spiegel getanzt und der jakob kickt sich voll weg weil des soo lustig aussah wie lara getanzt hat :-D

joah un der jakob... ich bin immer pünktlich nur 5 minuten zu spät :-D

wir fahren nach ulm rein was muss anna...? natürlich ganz dringend für kleine mädels... sie läuft richtig lustig rum man war ihr und uns des peinlich :-D... un später tut se so als ob se ne engländerin oder ne amerikanerin is, damit wir leute verarschen können :-D war schon echt lustig....

dann laufen lara und anna noch wie im catwalk durch den sprühregen.. ich glaub der sarah und der chrissy war des bisschen peinlich :-D

nach dem tanzkurs regt sarah sich auf weil ihre hand voll stinkt...nach deo und rauch:-D un des nur weil der eine tanzpartner geraucht hat...echt lustig...

jessy hat mit ihrem bruder tanzen müssen was beiden i-wie net so ganz gepasst hat weiß aucn et warum :-D

brittas tanzpartner fragt britta so joah dann tanzen wir ma in der mitte... is des ok??britta: joah wenn du meinst... der dann nur so wir können auch in die ecke und da tanzen :-D man un die lara tanzt daneben und kickt sich voll weg :-D war echt geil

also in der pause da hat dann anna sich was zum trinken geholt und wer hat getrunken?? natürlich die anderen un natürlich am meinsten die lara... :-D dann anna so zu ihr so bist so ne saufkuh!!

Yvonne hat mit piep getanzt und die findet... der reißt einen so rum da kommt man sich schon vor wie auf einer achterbahn...echt zu geil...

 war echt wieder lustig!!! wir müssen unbedingt mehr zusammen machen...!

nächstes ma wenn wir wieder was machen gibts wieder was neues!!

13.5.09 16:43


Werbung


Tanzkurs vom dienstag 05.05.09

joah gestern war ja tanzkurs war ja echt mega lustig :-D

schon beim reinfahren gab anna nur müll von sich wie z.B. geht da schon noch was?? oder sarah des sieht aus wie wenn er net scheißa ka...

ja un britta tat uns mega leid... schon schlimm wenn man mit dem kleinen tanzen muss...

später tanzt sarah mit piep und alle kicken sich weg und was macht sarah sie zeigt lara den Mittelfinger...

beim heimfahren.... lara´s daddy hält beim MC Donal´s und fährt in McDrive er bestellt 2 Cheesburger die dame so was?? lara´s dad: des isch der semmel mit käse... sie:bitte fahren sie vor :-D

man war des ein hammer lustiger tag hoff. wird des am samstag wieder so...

7.5.09 20:55





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung